Login

Auszeichnungen

Auszeichnungen und Preise im Überblick

yallo ist der Branchen Champion 2023!

Das Schweizer Institut für Qualitätstests (SIQT) hat kürzlich die Gewinner des Schweizer Branchenmonitors 2023 bekannt gegeben. yallo wurde in den Bereichen Mobilfunk, Internet und TV mit Top Bewertungen als Branchen Champion 2023 ausgezeichnet. Zudem hat yallo den 1. Platz in der Kategorie Mobilfunkshops erhalten. Im Rahmen des SIQT-Tests wurden 151 Branchen auf die Zufriedenheit der Schweizer Konsumentinnen und Konsumenten getestet. Der Test soll die Konsumentinnen und Konsumenten anbieterunabhängig und objektiv bei der Suche nach dem passenden Mobilfunkanbieter unterstützen.

Alle Details zum Test findest du auf der offiziellen Seite vom SIQT.

yallo bietet dir weiterhin ein überragendes Netz

yallo ist stolz darauf, dir weiterhin ein überragendes Netz zu bieten.

Gemäss dem connect Mobilfunk-Netztest (Heft 01/2024) bietet Sunrise die beste Mobiltelefonie, die höchste Qualität bei der Breitbandversorgung beim mobilen Internet sowie das grösste 5G-Netz der Schweiz.

Trotz stetig steigender Testanforderungen wurde Sunrise als einziger Anbieter mit dem neuen connect Mobilfunk-Netztest zum 8. Mal in Folge mit ꞌÜBERRAGENDꞌ ausgezeichnet.

Mobiltelefonie – bonus.ch Umfrage

Bonus.ch hat eine Kundenzufriedenheitsumfrage zum Thema Mobiltelefonie unter seinen Nutzern durchgeführt. Über 2'600 Personen bewerteten ihren Anbieter gemäss den folgenden Kriterien: angebotene Leistungen, Kundendienst, Verwaltung des Abonnements und Prepaid-Verwaltung sowie Preis-/Leistungsverhältnis. yallo erzielte eine Gesamtnote von 5.1 wobei 6 die beste Note ist.

Netzabdeckung in der Schweiz

Erkunde unser hervorragendes Netz mit der interaktiven Karte. Informiere dich über die mobile Netzabdeckung an jedem beliebigen Ort in der Schweiz, auch an deinem Wohnort!