Auszeichnungen

Auszeichnungen und Preise im Überblick

yallo überzeugt im Mobilfunkanbieter-Test und wird Testsieger

Das Schweizer Institut für Qualitätstests (SIQT) gab kürzlich die Sieger im Test von Schweizer Mobilfunkanbietern bekannt. yallo wurde dabei als Testsieger in der Gesamtbewertung ausgezeichnet. Im Rahmen des SIQT-Tests wurden 18 Anbieter in den Kategorien "Konditionen", "Angebotsbreite", "Transparenz & Komfort" sowie dem "Telefonischen Kundendienst" getestet. Dieser test soll die Verbraucher anbieterunabhängig und objektiv bei ihrer Suche nach dem passenden Mobilfunkanbieter unterstützen.

Alle Details zum Test findest du auf der offiziellen Seite vom SIQT.

yallo bietet dir weiterhin ein hervorragendes Netz

yallo ist stolz darauf, dir weiterhin ein überragendes Netz zu bieten.

Gemäss dem connect Mobilfunk-Netztest (Heft 01/2023) bietet Sunrise die beste Mobiltelefonie, die höchste Qualität bei der Breitbandversorgung beim mobilen Internet sowie das grösste 5G-Netz der Schweiz.

Trotz stetig steigender Testanforderungen wurde Sunrise als einziger Anbieter mit dem neuen connect Mobilfunk-Netztest zum 7. Mal in Folge mit ꞌÜBERRAGENDꞌ ausgezeichnet.

Kundenzufriedenheit

Der unabhängige Online-Vergleichsdienst moneyland.ch hat eine repräsentative Umfrage zur Zufriedenheit der Schweizer Bevölkerung mit den Mobilfunk-Anbietern durchgeführt. yallo schneidet dabei mit der Bewertung "gut" ab und belegt einen der vorderen Plätze.

Mobiltelefonie

Auch dieses Jahr hat bonus.ch eine Kundenzufriedenheitsumfrage zum Thema Mobiltelefonie unter seinen Nutzern durchgeführt. Über 1undefined300 Personen bewerteten ihren Anbieter gemäss den folgenden Kriterien: Leistungen der Anbieter, den Kundendienst, die Verwaltung der Abonnements und Prepaid-Verwaltung und das Preis-/Leistungsverhältnis. yallo erzielt eine Gesamtnote von 5.2 wobei 6 die beste Note ist. In der Unterkategorie "Prepaid-Verwaltung" erhielt yallo sogar Bestnote!

Netzabdeckung im Freien

Entdecke das überragende Sunrise-Netzwerk (auch für yallo-Kunden) mit unserer inveraktiven Karte. Erfahre mehr über die mobile Netzabdeckung an jedem Ort in der Schweiz – auch an deinem Zuhause!