Unsere Preise ändern sich ab 01.07.2023
Was ändert sich?
Ab dem 1.7.2023 wird die wiederkehrende monatliche Gebühr aller Mobile- und Internet-Abos um CHF 1.– erhöht.
Bei Prepaid-Angeboten oder TV-Abos gibt es keine Preiserhöhung.
Warum gibt es diese Änderung?
Im Jahr 2022 verzeichnete die Schweiz die höchste Inflationsrate seit Jahren (2,8%). Für das laufende Jahr werden wiederum 2,4% erwartet. Wie viele andere Firmen auch, sind wir von gestiegenen inflationsbedingten Energie-, Arbeits- und Betriebskosten betroffen. Wir können diese Mehrkosten nicht mehr allein durch Kosteneffizienz auffangen und passen folglich unsere Preise an. Dadurch können wir den Fokus weiterhin auf die Dinge richten, auf die es ankommt: ein herausragendes Kundenerlebnis.
FAQ
Ich bin bereits Kunde/Kundin. Was bedeutet das für mich?
Was passiert mit meinem Rabatt?
Ich habe einen lebenslangen Rabatt, gilt dieser noch?
Ändert sich etwas an den Optionen oder den Ratenzahlungen von Geräten?
Wie erscheint die Preiserhöhung in meiner Rechnung?
Kann ich mein bestehendes Abo ändern?
Ich habe eine offene Bestellung. Wird der Preis steigen?
Welche Produkte sind von der Preisanpassung betroffen?
Kann ich mein Abo kündigen?
Änderungen in den AGB
Welche Änderungen gibt es an den AGB?
Wo kann ich die AGB finden?
Wie unterscheidet sich die Inflationsklausel in den AGB von der aktuellen Preisanpassung?
Wieso yallo?
Preisgekröntes Netzwerk
Wir nutzen das mehrfach preisgekrönte Sunrise-Netzwerk.
Flexible Laufzeit
Wir haben keine versteckten Klauseln und keine Mindestvertragsdauer für Handy-Abos.
Behalte deine Nummer
Bring deine Nummer einfach zu uns. Wir kümmern uns darum.
eSIM ready
Alle unsere Tarife können mit einer eSIM genutzt werden.
Nur faire Preise
Wir garantieren dir den besten Preis für unsere Produkte.
yallo 5G
Alle yallo Mobile-Produkte sind auf dem 5G-Netzwerk.