Surfe im Sunrise 5G-Netz

Internet-Abo | Home 5G +TV
Unlimitiertes 5G-Highspeed-Internet auf all deinen Geräten Einfach zu installierende Plug & Play Home Box inklusive Schaue mehr als 280 Kanäle + nutze 7-Tage-Replay auf yallo TV

CHF 90.–

Keine Mindestvertragslaufzeit

null
Plug SIM & Play
null
Preisgekröntes Netzwerk
null
yallo TV inklusive

yallo TV

Mehr als 280 Sender in verschiedenen Sprachen – davon über 70 in Full HD und Dolby Digital
7 Tage Replay: Von Anfang abspielen, pausieren sowie vor- und zurĂĽckspulen
Schaue auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig

Wie funktionierts es?

yallo Home 5G +TV bringt das Sunrise 5G-Netz in dein Zuhause. Mit der yallo Home Box kannst du dein eigenes Netzwerk aufbauen und alle Geräte per WLAN verbinden. Du brauchst keinen speziellen Internetstecker, sondern lediglich eine allgemeine Steckdose: yallo Home Box einstecken, SIM-Karte einlegen und schon kann es losgehen.

FAQ







Unsere Awards

yallo ist der Branchen Champion 2023!

yallo wurde in der Kategoire «Mobilfunkanbieter» als Branchen Champion 2023 ausgezeichnet.

Ăśberragendes Netzwerk!

Sunrise ist der einzige Mobilfunkanbieter, der zum siebten Mal in Folge die höchste Gesamtnote «ÜBERRAGEND» erhält.